Weitere Informationen zu den allgemeinen Nutzungsbedingungen der Website finden Sie auf unserer Seite zu rechtlichen Aspekten.

skip_to_content

Die zwölfte Ausgabe der «Nuit du Sport» am Samstag, den 05. Juni 2021 hat nicht weniger als 3500 Teilnehmer angelockt.

Die Ausgabe 2021 erwies sich als keine leichte Aufgabe: inmitten einer Zeit der Unsicherheit und sanitärer Beschränkungen während der gesamten Planungsphase haben 17 Gemeinden sich dazu bereit erklärt an der Initiative teilzunehmen und einen Abend voller origineller Sportaktivitäten anzubieten.

Die Resonanz der Organisatoren: «endlich haben wir die Hoffnung dass man wieder Sportevents organisieren kann»; «das letzte Jahr war hart und wir haben viele Freiwillige verloren, die Nuit du Sport war eine groβe Motivation für unsere Vereine» sowie der Teilnehmer: «trotz des schlechten Wetters haben wir einen auβergewöhnlichen Abend verbracht, das gab es schon lange nicht mehr»; «es ist gut daβ wieder etwas organisiert wird»; «ich konnte Sportarten ausprobieren die ich nie zuvor betrieben habe, das war toll!» verdeutlichen den Erfolg der Ausgabe 2021.